Lars Comino

Das Leben ist schön, oder?


ISBN 978-3-89969-187-0;

228 Seiten; Kt.; 12,00 EUR

(auch als E-Book erhältlich)



Ein junger Mann zieht von zu Hause aus in eine ihm fremde Stadt, um sich den Anforderungen des Lebens zu stellen. Während er tagsüber als Zivi im Krankenhaus schuftet, arbeitet er in seiner Freizeit intensiv an der Entwicklung seiner eigenen Persönlichkeit mit dem Ziel, sein tatsächliches Leben mit seinen Ideen, Wünschen und Vorstellungen in Einklang zu bringen.

Er durchleidet auf dem Weg dorthin schlechte Partys, durchwandert Deutschland, durchdenkt die Welt und anderen Unfug und erfährt beständig Wandlungen, die ihn zu Korrekturen seiner Einstellungen veranlassen. Gleichzeitig durchlebt er sein wichtigstes Projekt – seine Beziehung zu Frauen – und macht eine verblüffende Entdeckung:
Das Leben ist schön, oder?