Cornelia Doering

In meiner Trauer
Dir so nah



ISBN 978-3-89969-092-7

78 Seiten; HC; 34 Farbfotos; 14,80 EUR



Wohl kaum eine andere Erfahrung ist einschneidender als der Verlust eines geliebten Menschen: Trauer und Schmerz bestimmen den plötzlich so dunkel gewordenen Alltag, mag auch vom heiter blauen Himmel die Sonne strahlen. Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung bestimmen unseren Alltag.

In dieser dunklen Zeit des Gedenkens und Verharrens in Erinnerungen wird unsere Seele zu heilen beginnen: Wir werden langsam unser Gleichgewicht wieder finden, in dem wir ein liebendes Andenken bewahren und dabei doch den eigenen Weg beschreiten können.

Und so bietet dieser wundervolle kleine Band Beistand und Trost in berührenden, einfühlsamen Versen und subtilen Fotoaufnahmen.

Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Beistand in Vers und Bild bietet dieses Bändchen all denen, die Trauer in sich tragen. Es soll wieder bewusst machen helfen, dass wir uns selbst noch haben und lieben müssen und dass Fortgehen nur ein Vorausgegangensein bedeutet.

J. Michael Baerwald