Michael Glarner


Flugzeuge im Bauch




ISBN 978-3-89969-016-3

183 Seiten; Kt.; 9,50 EUR


Mit seiner Ex-Freundin flog er nach Australien. Ohne sie fliegt er zurück. Dafür mit tausend Gedanken im Gepäck.

Was lief schief? In Australien, in seinem Leben?

28, Single, frustriert, neurotisch, ohne Waschbrettbauch, dafür mit Dutzenden von Flugzeugen drin.

Mit denen reist er quer über den Globus, um herauszufinden, was sein eigentliches Ziel ist.

Verliebt, verlobt, verheiratet? Liebt er sie, liebt er sie nicht? Sex mit der Ex?

Wie ein Bündel Altpapier wurde er von ihr entsorgt, während des Aufenthalts in Australien frisch recycelt. Gibt es eine second Chance für sein Herzblatt?

Eingezwängt auf Platz Nr. 45B lässt er die Gedanken um seine Nr. 1 kreisen.

Schnallen Sie sich an für einen vergnüglichen Flug voller Überraschungen.