Electra

Die dunkle Seite der Lust

Erotische Phantasien

ISBN 978-3-932293-73-3;
117 Seiten; Taschenbuch; 9,50 EUR


Die dunkle, unbekannte Seite der Lust zu erleben, ist der Traum vieler - doch nur sehr wenige haben den Mut zu diesem berauschenden Abenteuer. Allein in ihrer erotischen Phantasie leben sie das aus, was ihnen atemberaubende Gefühle schenkt und sie an ihre persönlichen Grenzen führt.

Ob es die Augen eines Voyeurs sind, in denen eine Frau während ihrer Ekstase versinkt, der Genuß des Ausgeliefertseins auf einer mystischen Orgie oder die lustvolle Angst vor Entdeckung während des Liebesaktes in der Kaufhaus-Umkleidekabine - immer ist es der Reiz des Ungewissen, das Prickeln der neuartigen Lust, die grenzenlose Ekstase, die eine neue Welt der Sexualität eröffnet.

All diese Geschichten zeigen, was wahre Lust wirklich ist und wonach sich viele tief im Inneren sehnen: die Erfahrung ihrer eigenen sexuellen Grenzen. Doch das geht nicht ohne Angst - Angst vor dem riesigen Potential der eigenen Lust, vor dem wahren erotischen Ich...